AllgemeinTipps

Buch-Tipp: Worst week ever

Worst week ever…Für Justin! – Nicht nur dass er einen überaus merkwürdigen Stiefvater bekommt. Auch sein Vater macht echt Probleme. Der hat arbeitet als Klempner und liebt seinen Job. So sehr, dass er mit einem Klo auf Rädern spazieren fährt. Seine neue Freundin entpuppt sich als Justins Schulleiterin und ob die gehäkelte Badehose von Oma den Schwimmunterricht übersteht, ist auch nicht sicher. Klassenfotos sind Justins persönlicher Albtraum, aber es geht ja immer schlimmer…

Die Woche ist noch lang, bisher hat Justin erst Montag und Dienstag überlebt! –

Fans von Gregs Tagebuch dürfen sich freuen – Justin ist mindestens genauso witzig und Comics gibt es auch jede Menge!

Von Eva Amores & Matt Cosgrove, empfohlen ab 10 Jahren, erschienen bei Fischer Kinder- und Jugendbuch Verlag

Buchtipp der Stadtbibliothek Bremerhaven
http://www.stadtbibliothek-bremerhaven.de

Barrierefreiheit-Werkzeugleiste